Betriebsübernahme abgeschlossen und Umzug an den neuen Standort vollzogen

Mit der heutigen Eintragung im Handelsregister können wir informieren, dass die Übernahme der Tischlerei Stappen® seitens des neuen Geschäftsführers und Inhabers – Marcel Hoppe – erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde. Marcel Hoppe hat sämtliche Kommanditanteile vom bisherigen Inhaber erworben; die Tischlerei Stappen® ist zwischenzeitlich alleinige Gesellschafterin der Stappen Verwaltungs GmbH. Somit sind die rechtlichen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche zukünftige Entwicklung nun zukunftsweisend neu gestaltet.

Fast zeitgleich mit dem Abschluss der Übernahme konnte auch der „Umzug“ der Tischlerei Stappen® an den neuen Standort in der Spenglerstraße 6 in Viersen-Süchteln vollzogen werden. Sowohl die Verwaltung als auch die Produktion sind zwischenzeitlich am neuen Standort eingezogen. Der Maschinenpark der – mit in Kürze erwarteter Lieferung – noch um weiteres CNC-Holzbearbeitungszentrum modernisiert und erweitert wird, ist wieder vollständig und uneingeschränkt funktions- und einsatzfähig. Während des Umzugs konnte die Produktion und ununterbrochene Lieferung an die Kunden der Tischlerei Stappen® durch vorübergehende Verlagerung der Produktion in die seitens des Inhabers in Neuss geführte Schreinerei sichergestellt werden. Für die Kunden der Tischlerei Stappen® ist somit der Umzug fast unbemerkt verlaufen.

Wir freuen uns, dass wir uns nun wieder mit ganzer Kraft den Projekten unserer Kunden zuwenden können und insoweit zukünftig hier primär und verstärkt wieder ausführlich über herausragende Aufträge der Tischlerei Stappen® berichten zu können.